Filztreffen am 29.01.23 von 12-17 Uhr


UFO Filztreffen (UnvollendeteFilzObjekte) für Anfänger mit Grundkenntnissen und Fortgeschrittene FilzerInnen


Am Sonntag, den 29.01.23 laden wir zu einem besonderen Filztreffen ein:

UFO Filztreffen...

Es werden allerdings keine fliegenden Untertassen gefilzt, wenn du das jetzt denkst....

In den Treffen nehmen wir uns UnvollendeteFilzObjekte vor....fast jeder Filzbegeisterte hat solche Filz Ufos zuhause in der Schublade liegen. Du hast kein UFO? Das wäre kein Problem, du kannst auch ein neues UFO im Treffen anfangen. Du solltest allerdings schon erste Erfahrungen im Filzen haben. Dies ist kein Kurs und daher erfolgt auch keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, sondern lediglich eine Beratung / Unterstützung für dein Filzvorhaben. 

 

Wir stellen dir den Arbeitsplatz, Wasserschüsseln, Ballonbrausen zur Verfügung.

Du brauchst nur deine Filzausstattung, sowie Handtücher und Seife mitbringen. Hilfreich wäre auch Noppenfolie oder was du sonst noch so zum Filzen benötigst. 

Hast du Fragen dazu? Dann schreib uns gerne per WhatsApp an unter 0174-2758193.

 

Teilnahmegebühr pro Person: 25,00 € ohne Materialkosten

Es erwarten dich noch: Kuchen und Waffeln, dazu gibt es Kaffee oder Tee und Mineralwasser. 

Mind. 4 Teilnehmer 

Max. 12 Teilnehmer 

 

Bitte melde dich verbindlich an mit deiner Adresse: atelier-heike.giesbert@t-online.de oder info@kreaktivwerkstatt.com

 

Wir freuen uns auf dich und dein UFO (oder entstehendes UFO).

 

 Das KreAKTIVWERKstatt Team